Timeline

Das Feature für maximale Transparenz im Betrieb

 
 

Die Timeline ist ein mächtiges Feature zur chronologischen Dokumentation von Änderungen in Deinem Betrieb.

Du siehst, wer wann und an welcher Stelle (also bei welchem Kunden, Vertrag, usw.) Änderungen vorgenommen hat und kannst mit einem Klick direkt in das Element springen.

Jeder Kunde, jeder Vertrag, jeder Schaden und jedes Risiko hat eine eigene Timeline.

Außerdem gibt es eine zentrale Timeline, bei der Du alle Änderungen nach Zeitraum, Sachbearbeiter, Aktion und Bereich filtern kannst.

 

Zeitraum

Filtere die Unternehmensaktivitäten nach Zeitraum. Du willst wissen, welche Änderungen letzten Dienstag zwischen 11 Uhr und 13 Uhr gemacht wurden? Kein Problem!

 

Sachbearbeiter

Außerdem können die Einträge auf bestimmte Sachbearbeiter eingegrenzt werden. Du kannst auch mehrere Sachbearbeiter gleichzeitig auswählen. Selbstverständlich lässt sich diese Filteroption – wie alle anderen auch – mit weiteren Filtern kombinieren.

Aktionen

Es gibt 3 Typen von Aktionen, zwischen denen Du filtern kannst:

Erstellen

Bearbeiten

Löschen

Bereiche

Insurgo ist in verschiedene Bereiche unterteilt. Die Timeline lässt sich auf diese Bereiche eingrenzen:

  • Kunden
  • Verträge
  • Schadenmeldungen
  • Risiken
  • Aufgaben
  • Dokumente
 
 
 

Neugierig geworden?


Your cart