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POSTFACH PLUS
Das automatische Postfach für erfolgreiche Maklerunternehmen
Setze deine Dokumentenverarbeitung auf Autopilot und befreie dich und deine Mitarbeiter von zeitraubenden Aufgaben, mit dem Postfach Plus von Insurgo.
Bis zu 80 % weniger Verwaltungsaufwand
Mit dem Postfach Plus landen alle deine Dokumente automatisch in deinem digitalen Postfach, werden dank unserer KI automatisch klassifiziert und ausgelesen, anschließend vollautomatisiert in dein System übertragen und dem richtigen Kunden und Vertrag zugeordnet.
Was du vorher noch manuell machen musstest, übernimmt jetzt Insurgo. So sparst du Zeit und Geld.
Automatische Postabholung bei Versicherern & Pools
Bei Insurgo bist du an alle wichtigen Versicherungsgesellschaften und Maklerpools angebunden. Deine Post landet automatisch in deinem Postfach.
Dokumente werden automatisch klassifiziert
Unsere künstliche Intelligenz klassifiziert die Dokumente und ordnet sie automatisch in die richtige Dokumentenkategorie ein.
Dokumente werden automatisch ausgelesen
Alle wichtigen Daten werden automatisch aus den Dokumenten ausgelesen und dem richtigen Kunden, Vertrag oder Schaden zugeordnet.
Verlässliche Prüfung durch Insurgo
Alle Dokumente werden von Insurgo manuell geprüft und ggf. nachbearbeitet. So kannst du sicher sein, dass deine Daten jederzeit korrekt sind und gleichzeitig deine Mitarbeiter von zeitraubenden Aufgaben befreien.
Vorher - Nacher Ansicht
Eine übersichtliche Vorher-Nachher Ansicht macht schnelle Datenänderungen zum Kinderspiel.
Einfach klicken, ändern, fertig!
E-Mail-Upload
Einfach eine Upload-E-Mail festlegen und dort hin schreiben. Die Dokumente im Anhang werden automatisch hochgeladen.
POSTFACH PLUS
Das automatische Postfach für erfolgreiche Maklerunternehmen.
Setze deine Dokumentenverarbeitung auf Autopilot und befreie dich und deine Mitarbeiter von zeitraubenden Aufgaben, mit dem Postfach Plus von Insurgo.
Bis zu 80 % weniger Verwaltungsaufwand
Mit dem Postfach Plus landen alle deine Dokumente automatisch in deinem digitalen Postfach, werden dank unserer KI automatisch klassifiziert und ausgelesen, anschließend vollautomatisiert in Dein System übertragen und dem richtigen Kunden und Vertrag zugeordnet.
Was vorher noch die Mitarbeiter machen mussten, übernimmt jetzt Insurgo. So sparst du Zeit & Geld.
Autom. Postabholung bei Versicherern & Pools
Bei Insurgo bist du an alle wichtigen Versicherungs- gesellschaften und Maklerpools angebunden. Deine Post landet automatisch in deinem Postfach.
Dokumente werden automatisch klassifiziert
Unsere künstliche Intelligenz klassifiziert die Dokumente und ordnet sie automatisch in die richtige Dokumentenkategorie ein.
Dokumente werden automatisch ausgelesen
Alle wichtigen Daten werden automatisch aus den Dokumenten ausgelesen und dem richtigen Kunden, Vertrag oder Schaden zugeordnet.
Verlässliche Prüfung durch Insurgo
Alle Dokumente werden von Insurgo manuell geprüft und ggf. nachbearbeitet. So kannst du sicher sein, dass deine Daten jederzeit korrekt sind und gleichzeitig deine Mitarbeiter von zeitraubenden Aufgaben befreien.
Vorher-Nachher-Ansicht
Eine übersichtliche Vorher-Nachher-Ansicht macht schnelle Datenänderungen zum Kinderspiel.
Einfach klicken, ändern, fertig!
E-Mail-Upload
Einfach eine Upload-E-Mail festlegen und dort hin schreiben. Die Dokumente im Anhang werden automatisch hochgeladen.
Häufige Fragen
Warum ist das Postfach Plus überhaupt so empfehlenswert?
Versicherer liefern in der Breite sehr verlässlich PDF-Dokumente über BiPRO. Der Umfang an Meta-Daten ist allerdings überschaubar. Dazu kommen weitere Dokumente ohne Meta-Daten über das E-Mail-Postfach, den eigenen Scanner und von den Pools. Mit dem Postfach Plus werden alle Dokumente - komplett und unabhängig von Datenquellen - gleichermaßen kategorisiert, mit Daten angereichert und in Insurgo bereit gestellt.
Was bedeutet die Kategorisierung von Dokumenten?
Unter der Kategorisierung ist die Bestimmung der Dokumentenart zu verstehen, also um was für ein Dokument handelt es sich. Beispiele unserer für unsere Kategorien sind Beitragsrechnung, Police, Nachtragspolice, Kündigung und Kündigungsbestätigung. Wir haben insgesamt über 30 Kategorien. Die Dokumentenkategorien sind natürlich 100% auf Insurgo abgestimmt.
Werden die Dokumente auch ordentlich benannt? Wenn ja, in welcher Form?
Selbstverständlich haben wir auch die Benennung der Dokumente standardisiert:
VORNAME_NACHNAME_VERTRAGSNUMMER_DOKUMENTENKATEGORIE_SYSTEM-ID
oder
FIRMENNAME_VERTRAGSNUMMER_DOKUMENTENKATEGORIE_SYSTEM-ID
Was passiert mit den nicht benötigten Deckblättern der AXA/DBV Dokumente?
Bei AXA/DBV Dokumenten sind die ersten zwei Seiten oftmals unbrauchbar und störend. Auf Seite 1 steht die Makleranschrift und Seite 2 ist leer. Unser System entfernt automatisch diese beiden Seiten.
Welche Dokumente bearbeitet das Postfach Plus?
Das Postfach Plus verarbeitet nur PDF-Dokumente.
Welche Dokumententypen werden auf das Dokumentenvolumen angerechnet?
Es werden nur PDF-Dokumente verarbeitet und dementsprechend auch nur die PDF-Dokumente berechnet.
Was passiert mit anderen Dokumententypen?
Vereinzelt werden auch andere Dokumententypen wie .csv, .xls, .xml etc. vom Versicherer übermittelt. Diese Dokumente werden durch uns gefiltert und gelöscht. Eine Berechnung dieser Dokumente erfolgt nicht.
Werden wirklich alle Dokumente durch das Postfach Plus verarbeitet? Und kann ich Einfluss auf die Bearbeitung nehmen?
Es werden generell alle Dokumente durch das Postfach Plus bearbeitet und es sind hierbei keine Ausnahmen möglich. Nur so können wir sicherstellen, dass der Nutzer ein durchgängig gutes Ergebnis bekommt. :)
Wie viel Zeit und Geld spare ich durch das Postfach Plus?
Das Postfach Plus entlastet Dich und Dein Team zeitlich und finanziell: Statt Dokumente selbst zu prüfen und Werte einzutragen, gibst Du diese Arbeit an das Postfach Plus ab – für weniger als 3,30€/Tag (inkl. 2.500 Dokumenten pro Jahr)
Was ist der Vorteil des Postfach Plus gegenüber dem alten Postfach?
Das Postfach Plus enthält alle Funktionen, die das normale Postfach auch enthält. Darüber hinaus werden beim Postfach Plus Dokumente automatisch ausgelesen, Post wird regelmäßig bei Versicherern und Pools abgeholt, Dokumente können per E-Mail hochgeladen werden, es gibt eine Vorher-Nachher-Ansicht für schnelles Bearbeiten und eine Deep-Link-Funktion, um mit einem Klick die Gesellschaft aufrufen zu können.
Häufige Fragen
Warum ist das Postfach Plus überhaupt so empfehlenswert?
Versicherer liefern in der Breite sehr verlässlich PDF-Dokumente über BiPRO. Der Umfang an Meta-Daten ist allerdings überschaubar. Dazu kommen weitere Dokumente ohne Meta-Daten über das E-Mail-Postfach, den eigenen Scanner und von den Pools. Mit dem Postfach Plus werden alle Dokumente - komplett und unabhängig von Datenquellen - gleichermaßen kategorisiert, mit Daten angereichert und in Insurgo bereit gestellt.
Was bedeutet die Kategorisierung von Dokumenten?
Unter der Kategorisierung ist die Bestimmung der Dokumentenart zu verstehen, also um was für ein Dokument handelt es sich. Beispiele unserer für unsere Kategorien sind Beitragsrechnung, Police, Nachtragspolice, Kündigung und Kündigungsbestätigung. Wir haben insgesamt über 30 Kategorien. Die Dokumentenkategorien sind natürlich 100% auf Insurgo abgestimmt.
Werden die Dokumente auch ordentlich benannt? Wenn ja, in welcher Form?
Selbstverständlich haben wir auch die Benennung der Dokumente standardisiert:
VORNAME_NACHNAME_VERTRAGSNUMMER_DOKUMENTENKATEGORIE_SYSTEM-ID
oder
FIRMENNAME_VERTRAGSNUMMER_DOKUMENTENKATEGORIE_SYSTEM-ID
Was passiert mit den nicht benötigten Deckblättern der AXA/DBV Dokumente?
Bei AXA/DBV Dokumenten sind die ersten zwei Seiten oftmals unbrauchbar und störend. Auf Seite 1 steht die Makleranschrift und Seite 2 ist leer. Unser System entfernt automatisch diese beiden Seiten.
Welche Dokumente bearbeitet das Postfach Plus?
Das Postfach Plus verarbeitet nur PDF-Dokumente.
Welche Dokumententypen werden auf das Dokumentenvolumen angerechnet?
Es werden nur PDF-Dokumente verarbeitet und dementsprechend auch nur die PDF-Dokumente berechnet.
Was passiert mit anderen Dokumententypen?
Vereinzelt werden auch andere Dokumententypen wie .csv, .xls, .xml etc. vom Versicherer übermittelt. Diese Dokumente werden durch uns gefiltert und gelöscht. Eine Berechnung dieser Dokumente erfolgt nicht.
Werden wirklich alle Dokumente durch das Postfach Plus verarbeitet? Und kann ich Einfluss auf die Bearbeitung nehmen?
Es werden generell alle Dokumente durch das Postfach Plus bearbeitet und es sind hierbei keine Ausnahmen möglich. Nur so können wir sicherstellen, dass der Nutzer ein durchgängig gutes Ergebnis bekommt.
Wie viel Zeit und Geld spare ich durch das Postfach Plus?
Das Postfach Plus entlastet Dich und Dein Team zeitlich und finanziell: Statt Dokumente selbst zu prüfen und Werte einzutragen, gibst Du diese Arbeit an das Postfach Plus ab – für weniger als 3,30€/Tag (inkl. 2.500 Dokumenten pro Jahr)
Was ist der Vorteil des Postfach Plus gegenüber dem alten Postfach?
Das Postfach Plus enthält alle Funktionen, die das normale Postfach auch enthält. Darüber hinaus werden beim Postfach Plus Dokumente automatisch ausgelesen, Post wird regelmäßig bei Versicherern und Pools abgeholt, Dokumente können per E-Mail hochgeladen werden, es gibt eine Vorher-Nachher-Ansicht für schnelles Bearbeiten und eine Deep-Link-Funktion, um mit einem Klick die Gesellschaft aufrufen zu können.
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Französische Straße 20, 10117 Berlin