Feature Übersicht

Scheduling

Kunden-, Vertrags- und Risikomanagement

Eine strukturierte Übersicht aller Kundendaten und laufender Verträge. Du hast immer alles im Blick. 

Die Teammitglieder im Innen- und Außendienst können von überall auf die sichere Cloud-Plattform zugreifen und Kundendaten einsehen. Die Kunden sind in gewerblich und privat unterteilt. Ihre Verträge übersichtlich aufgelistet. Definiere Risiken und ordne diese den Verträgen zu.

Scheduling

zentraler Posteingang

Durch die Zentralisierung digitaler Posteingänge können alle Mitarbeiter auf relevante postalische Schreiben zugreifen. Die umfangreichen Schnittstellen von Insurgo ermöglichen eine breit gefächerte Integration. Für eine digitalisierte und einheitlich Bearbeitung aller postalischen Vorgänge. 

Kein zeitaufwendiges Hin- und Herschieben von digitalen Schreiben zwischen Programmen oder der Ablage in Desktop-Ordnern. Die Insurgo Cloud-Software ermöglicht einen ortsungebundenen Zugriff und eine systematische Sortierung des gesamten Postverkehrs. Zahlreiche Schnittstellen mit VEMA, Dropscan, PDF Box oder BiPRO ermöglichen eine schnelle Digitalisierung. 

Aufgaben & Kalender

Verzichte auf eine zusätzliche Organisationssoftware und weise Deinen Innen- und Außendienstmitarbeitern unkompliziert Aufgaben zu.

Jeder Mitarbeiter hat einen eigenen Kalender und eine Aufgabenübersicht, die sich zentral organisieren lässt. Die Aufgaben können mit Kunden, Dokumenten oder Schadensfällen verknüpft werden. Aufwendiges Hin- und Herwechseln, zwischen MVP und Team-Software ist mit Insurgo Geschichte. In Kombination mit weiteren Features, die sowohl Versicherer- als auch Kundenseite abdecken, erhältst Du ein mächtiges Instrument. 

Kunden-App

Auch Deine Kunden können sich auf der Plattform einloggen und dort alle relevanten Dokumente und laufende Verträge einsehen und bearbeiten. Die hohe Transparenz sorgt für enorme Kundenzufriedenheit. 

Deine Kunden können alle Daten auch online eingeben und auf aktuelle Vorgänge antworten. Die notwendige Interaktion ist für Kunden stressfrei und einfach gelöst. Sie können mit geringem Zeitaufwand und von überall geforderte Unterlagen und Informationen übermitteln.

Notizen & Bookmarks

Füge wichtige Hinweise zu bestimmten Kunden, Verträgen oder sonstigen Vorgängen hinzu. Erleichtere Dir selbst und Deinen Mitarbeitern die Erfassung gesonderter Umstände für eine optimale Bearbeitung des Sachverhalts.

Die Notizfunktion ermöglicht eine vorgangsbezogene Kommunikation mit dem gesamten Team oder einzelnen Mitarbeitern. Durch die Verwendung eines Namen-Tags lassen sich Team-Mitglieder gezielt ansprechen. Sie erhalten eine zusätzliche Nachricht zur Erinnerung.

Individualisierbarkeit von Dashboard, Sparten und Datenfledern

Insurgo ist keine statische Software, sondern von einem hohen Maß an Individualisierbarkeit geprägt. Du kannst die Software unkompliziert und ohne aufwendige Programmierungen an Deine Bedürfnisse anpassen. 

Individualisiere das Dashboard nach eigenen Bedürfnissen. Du kannst dabei verschiedene KPI- oder Content-Elemente verwenden. Die Funktion ist für jeden Nutzer verfügbar. Definiere auch Verträge, Schadensfälle und Risiken, deren Datentiefe Du bestimmen kannst. Der neue Datentyp ist mit wenigen Klicks für Dein Unternehmen festgelegt. Zudem lässt sich das Dashboard, per Drag-and-Drop individuell anpassen.